Mittwoch, 2. März 2011

ESSEN!

Man kann von den Leuten denken, was man will, aber KOCHEN können sie: Benji’s Holde und ihr Bruder bekochen uns hier mit Curries, da kann man sich reinlegen! Witzigerweise nutzen sie zum Würzen eigentlich nur Zwiebeln, frische Chillies und einen Haufen Knoblauch, die letzteren beiden im Mörser zerstoßen. Ob man das mit Kartoffeln, Long Beans und Hühnchen mixt (wobei das Hühnchen in bester Chinesen-Manier inklusive Knochen zerteilt wird, gibt mehr Geschmack) oder mit Lammhack – Halal aus der Dose – und einem spinatartigen Blattgemüse vermischt, es schmeckt absolut großartig! Alles zusammen in der Pfanne gebraten und eine Weile ziehen gelassen, scharf, aber nicht zu scharf, einfach klasse. Wir belagern Bruderherz mittlerweile um ihm nahe zu legen, ein  Restaurant zu eröffnen.

Wenn das kulinarisch so weitergeht bleibe ich noch hier – obwohl, nein, Tropenparadiese sind mir auf Dauer zu langweilig – sorry. Aber ich freue mich schon darauf, das alles in Hamburg mal nach zu kochen!

1 Kommentar:

  1. Mjamm mjamm! Mir läuft ja hier schon das Wasser im Mund zusammen! Der in Hamburg das Resaturant eröffnen! Oder ich nehme meinen Mttagstisch einfach immer bei Dir ein! Ich bin schon gespannt!

    AntwortenLöschen